Veranstaltungen

Hochzeiten, Feiern & Mehr!

Heiraten beim Postwirt

Das Schönste an der Liebe ist, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird und

aus "Ich und Du" ein "Wir" entsteht.

Da wir die Anspannung vor der Hochzeit kennen und natürlich an diesem besonderen Tag alles perfekt sein soll, kümmern wir uns um alle Wünsche unserer Brautpaare und versuche alle Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Wir beraten unsere Brautpaare persönlich und individuelle, geben aus unserer Erfahrung Tipps zum Wein, zum Menü und zum Ablauf und schauen, dass es an nichts fehlt. Unsere Brautpaare sollen einen bezaubernden Tag und eine berauschende Nacht genießen und sich keine Gedanken über das leibliche Wohl der Gäste machen.

Diesen besonderen Tag verbringt ihr in unserem einzigartigen Festsaal, der bis zu 280 Hochzeitsgästen fasst. Die die Musiker und Bands gibt es eigens eine Bühne. Auch sämtliche Anschlüsse und eine perfekte technische Ausrüstung wie Beamer, große Leinwand und Audiotechnik sind vorhanden. Für kleinere Veranstaltungen ist der Saal auch teilbar.

Saal gedeckt für die Hochzeit im Postwirt im Lammertal

Feiern beim Postwirt

"Ein Leben ohne Feste ist wie eine lange Wanderung ohne Einkehr."

Demokrit

Postwirt Annaberg Logo

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Schreibe einen Kommentar